Das Team der Hanse SCADA

Mit Berufserfahrung von mehr als einem Jahrzehnt bringt das Team der Hanse SCADA Fachkompetenz aus einer Vielzahl erfolgreich umgesetzter Projekte mit. Von der Regelung der Wirk- und Blindleistung am Netzanschlusspunkt, über die fernwirktechnische Anbindung von Umspannwerken, bis hin zur Programmierung von Leitwarten, hat sich jedes Teammitglied ein eigenes Spezialwissen angeeignet.

 

Da wir uns gegenseitig perfekt ergänzen, haben wir uns in neuer Form zusammengefunden, um nach unseren Vorstellungen eine Unternehmung zu starten. Unser Ziel ist es, unsere Kunden individuell zu beraten und maßgeschneiderte, praxisorientierte Lösungen zu liefern.

 

Bei Bedarf transferieren wir unser Wissen auch gerne auf für uns neue Märkte, wie z. B. der Prozessautomatisierung und der Robotik. So haben wir die Herausforderung angenommen und unterstützen ein Unternehmen des Pharmabereiches bei der Industrialisierung seiner Arzneimittelproduktion.

 

Wir als Team der Hanse SCADA finden eine Lösung!